Promiflash Logo
Ohne BH! Jessica Simpson zeigt ihr Mörder-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne BH! Jessica Simpson zeigt ihr Mörder-Dekolleté

11. Sep. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Die neuesten Fotos von Jessica Simpson (35) sorgen einmal nicht für einen Mager-Schock, dafür präsentierte die US-amerikanische Sängerin nämlich ein viel zu pralles Dekolleté und wusste dieses bestens in Szene zu setzen.

Zum zehnjährigen Jubiläum ihrer Modelinie "The Jessica Simpson Collection" musste sie sich modisch gesehen etwas ganz Besonderes einfallen lassen - das gehörte als Stargast zur eigenen Feier fast schon zum guten Ton! Jessica zumindest enttäuschte keinesfalls und trat einfach mal ohne BH vor die Paparazzi-Meute. Als wäre das nicht schon frivol genug, gönnte sie ihrem Busen nicht nur den nötigen Freiraum, sondern auch die nötige Frischluft: Jessicas Ausschnitt reichte einfach mal bis kurz vor den Bauchnabel!

Ihre muskulösen Beine, die erst kürzlich von vielen Fans als zu dünn kritisiert wurden, bedeckte Jessica mit einer fast bodenlangen Hose. Das Hauptaugenmerk lag einfach auf ihrem Mörder-Ausschnitt, an dem man beim Betrachten der Fotos einfach nicht vorbei kam! Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Jessica seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit dem Quiz am Ende dieses Artikels testen.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de