Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna & Travis Scott: Wilde Fummelei auf NYFW-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Travis Scott: Wilde Fummelei auf NYFW-Party!

12. Sep. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist alles klar: Zwischen Rihanna (27) und Rapper Travis Scott läuft was! Ob sie nun offiziell ein Paar sind oder eine heiße Affäre haben, ist nicht bekannt - doch es steht fest, dass sich die zwei Musiker aktuell miteinander vergnügen. Anders ist Rihannas wilde Party-Fummelei mit Travis jedenfalls kaum zu verstehen.

Am Donnerstag lud Rihanna im Rahmen der New York Fashion Week zu einer riesigen Sause ein und natürlich kam alles, was Rang und Namen und vor allem für eine durchtanzte Nacht zu haben ist, zu Rihannas Roc Nation Block Party. Wenn sie allerdings hofften, große Beachtung von der Gastgeberin zu finden, wurden sie enttäuscht. Denn die 27-Jährige, die sich für den Anlass in einem weißen Kleid und mit blauem Lippenstift ordentlich in Schale geschmissen hatte, hatte vor allem Augen für einen: Travis Scott.

So gibt es jede Menge Party-Fotos, auf denen die beiden miteinander plaudern und die gegenseitige Gesellschaft genießen. Und natürlich feierte die Sängerin ihren Lover auch bei seinem Auftritt an. Interessanter wurde es aber offenbar zu späterer Stunde. TMZ veröffentlichte ein Video, das offenbart, wie wild Rihanna und Travis zu Gange waren. Obwohl sie nach wie vor von Feiernden umgeben waren, hatten sie sich in eine Ecke verzogen und knutschten, was das Zeug hält.

Ganz eindeutig: Rihanna und Travis Scott sind in Leidenschaft zueinander entfacht und so verliebt wir Teenager. Klar, dass diese Schmetterlinge im Bauch Rihanna zum Strahlen bringen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de