Promiflash Logo
Unglaublich! Whitney Houston (✝) geht 2016 auf TourKevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Whitney Houston (✝) geht 2016 auf Tour

12. Sep. 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Auch drei Jahre nach dem Tod der vermutlich beliebtesten Sängerin aller Zeiten bleibt das Interesse an Whitney Houston (✝48) bestehen. Kein Disco-Abend kommt ohne die Musik der Legende aus. Nun soll die Diva auf die Bühne zurückkehren. Ja, richtig gelesen. Allerdings nicht in Fleisch und Blut, sondern als Hologramm.

Da hat sich die Schwägerin der Verstorbenen eine außergewöhnliche Überraschung einfallen lassen. Pat Smith verwaltet aktuell als Direktorin des "Whitney Houston Estate" die Rechte des Nachlasses. Gemeinsam mit einer Produktionsfirma soll eine Live-Show entwickelt werden, die 2016 Premiere feiern wird.

"Es ist eine großartige Möglichkeit für alle Fans, die meistgefeierte Künstlerin der Geschichte ganz neu zu erleben und somit ein Vermächtnis an Shows, die unvergessen bleiben werden, weiterleben zu lassen", erklärte die Amerikanerin gegenüber FilmOn. Außerdem freue sie sich auf die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Alki David.

Dieser erklärte: "Bei Whitneys Tod im Jahre 2012 war ich zutiefst betroffen. (...) Ich bin mir sicher, wir kreieren die ultimative Veranstaltung, um Whitneys herausragende künstlerische Leistungen zu feiern."

Ein wenig gruselig ist die Vorstellung ja schon, die Soul-Ikone von den Toten zu erwecken. Aber vermutlich werden die Konzerthallen trotzdem restlos ausverkauft sein!

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de