Promiflash Logo
Vielleicht Sylvie Meis: Wer war die "Stepping Out"-Schönste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vielleicht Sylvie Meis: Wer war die "Stepping Out"-Schönste?

12. Sep. 2015, 9:57 - Promiflash Redaktion

Während sich die Männer eher Wortgefechte lieferten, traten die Ladys zum Style-Battle an. Denn bei Stepping Out ging es zwar vor allem um die Tanzdarbietungen, aber was wäre eine RTL-Tanzshow ohne Mega-Outfits und hübsche Frauen? Acht Promi-Damen schwangen das Tanzbein und dann ist da ja noch Moderatorin Sylvie Meis (37). Welche von ihnen war bei der Auftaktfolge die Schönste?

Das Lampenfieber war groß und die Perfomances ganz unterschiedlich gut. Es gab ein glückliches Geburtstagskind, eine strahlende Ex-Bachelorette, eine überraschend gute Tanzmaus, Enttäuschungen und Verlierer. Die Herausforderungen waren schwierig und die Emotionen kochten über, aber sie alle sahen dabei richtig toll aus. Denn natürlich hatte sich jedes Tanzpaar für "Stepping Out" herausgeputzt und auch Sylvie zeigte sich von ihrer glamourösen und fröhlichen Seite. Oder aber stahl eine ganz andere Lady allen die Show - nämlich Jurorin Motsi Mabuse (34)?

Wie die Tanzenden auf dem Parkett abschnitten, ist bekannt, aber welche Lady hat in Sachen "Stepping Out"-Styling die Nase vorne?

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer war in der ersten Folge "Stepping Out" die Schönste?
2557
890
74
25
384
150
86
551
135
604


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de