Promiflash Logo
Pink steht zu ihrem Körper: "Richtig fett und glücklich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pink steht zu ihrem Körper: "Richtig fett und glücklich"

13. Sep. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Sängerin Pink (36) ist eine echte Powerfrau. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern auch Mutter und Ehefrau. Zuletzt wurde sie aber immer wieder angefeindet, weil sie sich eher kurvig statt drahtig in der Öffentlichkeit zeigte. Doch das ist ihr völlig egal.

Musikerin Pink sprach jetzt in einem Interview mit Food & Wine über ihre Essgewohnheiten und den Shitstorm zu ihrem neuen, etwas pralleren Körper: "Auf Tour esse ich eine Menge, weil ich viereinhalb Stunden am Tag trainiere. Hier ist aber das Problem: Wenn ich nach Hause komme, dann ändere ich nichts an meinen Essgewohnheiten. Also fragt mich jeder ständig: 'Was machst du dann danach?' Und ich antworte: 'Richtig fett und glücklich werden.'" Damit zeigt sie mal eben all ihren Hatern, dass ihr die Kommentare zu ihrem Body am Allerwertesten vorbei gehen.

Eine prominente Frau, die sich gegen den "Schönheitswahn" in Hollywood auflehnt und ihr Leben genießt - ein echtes Vorbild für die Damenwelt!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de