Anzeige
Promiflash Logo
Seit 10 Jahren TV-los: Jessica Simpson kennt keine SerienGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 10 Jahren TV-los: Jessica Simpson kennt keine Serien

13. Sep. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Dass ihre Kinder für Jessica Simpson (35) das Wertvollste auf der Welt sind, betont die Blondine immer wieder gerne. Sie zeigt sich mit ihren beiden Knirpsen bei Ausflügen und kümmert sich nun auch rührend um ihre Schwester Ashlee (30) und deren Kids. Man könnte nun meinen, dass die Sängerin schon immer so Kinder-affin war, doch weit gefehlt: Jessica steht erst seit Kurzem auf Kinderkram.

"Bis ich Kinder hatte, habe ich keinen animierten Film gesehen", gab sie nun im Gespräch mit Us Weekly zu. Vor ihren Kids waren Disney & Co. also Fremdwörter für die Sängerin. Sie schaute sich lieber andere Sachen an. Doch so ein richtiger Fernseh-Junkie scheint Jessica nie gewesen zu sein, denn sie gesteht: "Ich habe seit friends keine Sitcom mehr gesehen!"

Na da hat die 35-Jährige aber einiges verpasst! Immerhin läuft die Serie schon seit über zehn Jahren nicht mehr im Fernsehen und in der Zwischenzeit sind doch so manch andere TV-Knaller gestartet.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de