Anzeige
Promiflash Logo
Knuffig! Rebecca Mir und Fellnase wünschen "Gute Nacht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Rebecca Mir und Fellnase wünschen "Gute Nacht"

15. Sep. 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Mit Kindern wollen sie sich noch Zeit lassen, Nachwuchs gab es bei Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) trotzdem. Anfang September sind die beiden Eltern eines süßen Hundewelpens geworden. Jetzt postete Rebecca einen tollen Schnappschuss mit "ihrem Baby".

In diesem Jahr gaben sich Rebecca und Massimo ganz romantisch das Ja-Wort, da könnte man doch meinen, dass sich das Paar nun an die Kinderplanung mache. Aber nichts da! Statt an einem Baby erproben die beiden ihre Elternqualitäten seit Kurzem an Hundemädchen Macchia. Auf Facebook zeigte Rebecca am vergangenen Wochenende ein Foto von sich mit dem niedlichen Goldendoodle und wünscht ihren Fans eine "Gute Nacht". Ihre Follower verstehen die Begeisterung des Models total und finden den Welpen ebenfalls richtig putzig, würden am liebsten auch einmal mit Macchia kuscheln.

Der Name des Hundes kommt übrigens aus dem Italienischen und bedeutet soviel wie "Fleck" - Macchia hat nämlich zwischen ihrem goldbraunen Fell mitten auf der Brust eine kleine weiße Stelle.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de