Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Anne Wünsche: Pinke Haare für ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Anne Wünsche: Pinke Haare für ihr Baby!

15. Sep. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Anne Wünsche (24) freut sich riesig auf ihr zweites Kind! Die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht hat erst vor Kurzem verraten, dass das Baby in ihrem Bauch ein Mädchen ist. Nun war Anne beim Friseur - und passt ihre Frisur schon mal dem Baby-Geschlecht an.

Riesige Baby-Kugel, ein breites Grinsen und eine neue, ziemlich mutige Frisur. Anne Wünsche scheint rundum glücklich zu sein. Sie postete jetzt auf ihrem Facebook-Profil ein Foto, das sie nach ihrem Friseurbesuch zeigt. Und da wurden nicht nur mal eben die Spitzen geschnitten, sondern es wurde ordentlich was verändert. Die Schauspielerin trägt jetzt pinke Extensions! Will sie damit aller Welt zeigen, dass sie eine weitere, kleine Prinzessin erwartet? Oder brauchte die baldige Zweifach-Mama einfach mal ein bisschen Abwechslung vom stressigen Schwangerschaftsleben? Sie schrieb nur so viel: "Bin zurück vom Friseur... Ich liebe es!!"

Anne liebt ihren neuen Look und fühlt sich offenbar pudelwohl in ihrem Körper - und das ist ja auch das Wichtigste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de