Promiflash Logo
"Snow Tropez": Carmen Geiss stiehlt ihrer Tochter die ShowGetty Images EuropeZur Bildergalerie

"Snow Tropez": Carmen Geiss stiehlt ihrer Tochter die Show

15. Sep. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die Geissens sind bekannt dafür, überragende Partys zu organisieren und perfekte Gastgeber zu sein! Bereits im Mai feierte Carmen Geiss (50) ihren 50. Geburtstag - und das drei Tage lang! Jetzt wurde die Kleinste des Geissen-Clans elf Jahre alt. Na, wenn das kein Grund ist, eine glamouröse Fete zu veranstalten.

Shania (11) wurde elf: Schnapszahl, das muss zweifelsohne groß gefeiert werden! Und die Familie Geiss weiß, wie richtig Party gemacht wird. Diesmal übertrumpfen sich die Eltern des Geburtstagskindes selbst und zeigen nicht nur den geladenen Gästen, sondern auch ihrer Instagram-Gemeinde, dass sie schick und elegant zum Ehrentag ihrer Tochter aufschlagen.

Auf den Fotos ist zu sehen, wie wunderschön Carmen in einem weißen Meerjungfrauen-Spitzenkleid aussieht - wie eine Prinzessin! Robert (51) erscheint mit Print-Shirt und weißer Stoffhose: Neben seiner hübschen Frau wirkt er fast schon underdressed gekleidet. Unter dem Pärchenfoto schreibt Robert: "Shanias Geburtstagsparty 'Snow Tropez'! Dresscode: weiß!" Diese Motto-Party hat das Ehepaar defintiv eingehalten! Sogar ihr schwarzmattes Auto wurde weiß angestrichen, damit sie mit ihm vorfahren können.

Fragt sich bei dem bezaubernden Anblick von Carmen, ob sie dem Geburtstagskind nicht mit dieser Robe die Show stiehlt.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de