Promiflash Logo
After-Baby-Body: Prinzessin Madeleine zurück in Top-Form!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Prinzessin Madeleine zurück in Top-Form!

16. Sep. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Mitte Juni dieses Jahres brachte Madeleine von Schweden (33) ihren Sohn, Prinz Nicolas von Schweden, zur Welt. Schon ihr allererster öffentlicher Auftritt nach der Geburt des kleinen Royals wurde zur echten Madeleine-Show - und nun fast noch einmal getoppt. Knapp drei Monate nach der Entbindung von Prinz Nicolas präsentierte die Zweifach-Mama jetzt ihren stolzen After-Baby-Body in Stockholm und stahl damit auch Prinzessin Sofia oder ihrer schwangeren Schwester Victoria (38) die Show.

Zur Parlamentseröffnung flog Madeleine aus ihrer neuen Wahlheimat England ein - und siehe da: die britische Kost scheint ihr zu bekommen! Denn mit deutlich schlankerer Silhouette, feineren Gesichtszügen und hinreißenden Beinen war sie ein echter Blickfang! Von den restlichen Schwangerschaftsrundungen war unter dem knielangen Rock und der eleganten Kastenjacke nichts mehr zu erkennen. Kein Wunder also, dass Madeleine dazu ihr schönstes Lächeln trug!

Victoria konnte jegliche Anzeichen ihrer zweiten Schwangerschaft währenddessen bestens kaschieren, zur großen Enttäuschung aller anwesenden Paparazzi. Dafür war ihre Schwester, Prinzessin Madeleine, der Hingucker in Stockholm!

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Die schwedische Prinzessin Madeleine
Getty Images
Die schwedische Prinzessin Madeleine
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de