Anzeige
Promiflash Logo
Groupie-Foto: Pietro Lombardi & Sido posieren am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Groupie-Foto: Pietro Lombardi & Sido posieren am Flughafen

16. Sep. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Auch für einen Promi wie Pietro Lombardi (23) ist es etwas Besonderes, wenn er eine Berühmtheit durch Zufall im Alltag trifft. Auf einem Flughafen in Berlin stieß er mit Sido (34) zusammen und nutzte diese besondere Situation sofort aus, um ein Selfie mit dem Rapper zu schießen.

Selbst Pietro hat die üblichen Fan-Allüren drauf, wenn er einem waschechten Star gegenübersteht. Als Sido und er sich zufällig am selben Flughafen in der Hauptstadt begegneten, zückte der Ehemann von Sarah (22) prompt sein Handy und hielt diesen besonderen Moment mit einem obligatorischen Foto fest, das er auf Facebook teilte. "Sido am Flughafen Berlin getroffen. Bester Mann", lautete der Kommentar unter dem Schnappschuss.

Offenbar scheint Pietro ein richtiger Sympathisant des Rappers zu sein, was wahrscheinlich in erster Linie auf ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der Musik, basieren dürfte. Doch auch sonst sind die Leben der beiden Künstler nicht allzu unterschiedlich: Sowohl Pietro als auch Sido sind glücklich verheiratet, stolze Väter und bekannte deutsche Sänger.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de