Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Liebes-Bekundung an Ex Nina DobrevGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Liebes-Bekundung an Ex Nina Dobrev

16. Sep. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (36) könnte momentan kaum glücklicher sein, denn mit seiner Ehefrau Nicki Reed fand er die Richtige an seiner Seite. Doch offenbar scheint trotzdem immer noch seine Exfreundin Nina Dobrev (26) in seinem Kopf herumzuspuken, worauf seine letzten öffentlichen Liebesbekundungen an sie schließen lassen. Doch schnell wurde klar: Nicht Ian gestand über das soziale Netzwerk seine Liebe, sondern ein dreister Hacker!

Für rund 20 Minuten wurde Ians Twitter-Account gehackt und diese Zeit nutzte der Unbekannte mit dem User-Namen "Cloudnine" ungeniert, um in seinem Namen munter zu tweeten. 15 Posts veröffentlichte er, wobei einer besonders herausstach. "Ich liebe dich, Nina Dobrev", schrieb der Fremde, von dem alle ausgingen, dass es Ian selbst sei. Diese Nachricht stiftete Verwirrung, denn eigentlich war der Schauspieler bis zuletzt überglücklich mit seiner angetrauten Nicki gewesen.

Als anschließend jedoch die Frage folgte, wer eigentlich Ian Somerhalder sei, war klar, dass er nicht selbst für die merkwürdigen Beiträge verantwortlich sein kann. Der Datenpirat klärte sein Vergehen letztendlich selbst auf. "Bevor ich ausgesperrt werde, möchte ich noch sagen, dass das eine tolle Erfahrung war", lauteten die Worte, mit denen er sich verabschiedete.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de