Promiflash Logo
"Leck mich, Chef!": Micaela Schäfer spielt in Youtube-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leck mich, Chef!": Micaela Schäfer spielt in Youtube-Serie

16. Sep. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31) ist mittlerweile ein absoluter Medienprofi. Ob als DJane oder Nacktmodel: Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel schafft sie es immer wieder, sich ins Gespräch zu bringen. Jetzt hat sie auch noch eine Gast-Rolle in einer neuen Youtube-Serie ergattert.

"Leck mich, Chef!" heißt die neue Serie, die bald auf dem Videoportal zu sehen sein wird. Erdacht und realisiert wurde sie von den Münchner Jungregisseuren Marcel Udina (22) und Jonas Eisert (21). Die Story: Die beiden Bürokollegen Paul Westermann (Oliver Troska) und Sascha Günther (Dominik Jedryas) haben das Arbeiten nicht erfunden. Ihren Chef Herrn Grüber (Björn Vogt) treiben sie regelmäßig zur Weißglut. Aus der offiziellen Pressemitteilung geht hervor, dass die Hauptcharaktere dabei von einigen bekannten Gesichtern unterstützt werden: In der Folge "Hammer Hupen" spielt Micaela Schäfer ganz einfach sich selbst. Außerdem treten Playmate Ramona Bernhard und Sky-Moderatorin Sarah Winkhaus in der Web-Comedy auf.

"Leck mich, Chef!" startet am 17. September um 18.30 Uhr auf dem gleichnamigen Youtube-Channel. 10 Wochen lang wird jeden Donnerstag eine neue Folge zu sehen sein.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu "Leck mich, Chef!" ansehen:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de