Anzeige
Promiflash Logo
In-vitro-Befruchtung: Bekommt Jennifer Aniston Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

In-vitro-Befruchtung: Bekommt Jennifer Aniston Zwillinge?

17. Sep. 2015, 8:04 - Promiflash Redaktion

Knapp sechs Wochen nach Jennifer Anistons (46) Hochzeit mit Justin Theroux (44) ist es also da - das große Schwangerschaftsgerücht! Statt Trennung steht bei dem frischverheirateten Paar also angeblich Nachwuchs ins Haus - und zwar im Doppelpack. Jennifer Aniston soll nämlich Zwillinge erwarten!

Es ist die Titel-Schlagzeile der neuen Ausgabe der amerikanischen OK!. Jennifer bekommt nicht nur endlich das von der Öffentlichkeit seit Jahren herbeigesehnte Baby, sondern sei gleich mit zwei kleinen Mädchen schwanger. Nach einem Jahr erfolgloser Versuche mit künstlicher Befruchtung habe die Methode nun gewirkt. Die Schauspielerin befindet sich demnach sogar bereits im dritten Monat, war somit an ihrem Hochzeitstag also bereits in anderen Umständen.

Wenige Tage, nachdem die Embryos implantiert worden waren, habe ihr der Arzt die gute Nachricht über den Erfolg der Behandlung mitgeteilt und natürlich ließ Jen auch ihren Liebsten, Justin, nicht lange im Dunkeln. "Sie hat ihm gesagt, dass sie eine besondere Überraschung habe", soll ein Insider verraten haben, "dann hat sie ihm die Testresultate gezeigt. Er wurde sehr emotional - er hat sogar ein bisschen geweint."

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de