Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Babys: So werden Jennifer Anistons Töchter heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Babys: So werden Jennifer Anistons Töchter heißen

17. Sep. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht wurde im Hause Aniston-Theroux sicher groß gefeiert. Neuesten Medienberichten zufolge ist Jennifer Aniston (46) nämlich im dritten Monat schwanger und zwar mit Zwillingen. Sie und Justin Theroux (44) werden angeblich Eltern von zwei kleinen Mädchen und die baldige Mutter hat sogar schon Namen ausgesucht.

Während die Schauspielerin nach außen hin immer sehr souverän mit den über die Jahre immer wieder gestellten Fragen nach Familienplanung und Kindern umging und sogar erklärte, sie strebe nicht zwingend danach, sah es in ihr drin anscheinend ganz anders aus. "Jen hatte Angst, dass es vielleicht nie klappen würde", erzählte ein Insider gegenüber der amerikanischen OK!, "deshalb hatte sie sich irgendwie davon überzeugt, dass sie auch glücklich sein könnte, wenn sie nicht Mutter werden würde."

Ende gut, alles gut. Denn jetzt scheinen Jennifers und Justins Bemühungen gefruchtet zu haben. Dank ärztlicher Hilfe erwartet das Paar jetzt sogar direkt zwei Babys und es werden zwei Töchter: "Jen war sogar noch entzückter, als sie diese Nachricht bekam." Und die begeisterte Bald-Mama weiß sogar schon, wie ihre Kinder heißen sollen: Lila und Ava! Tja, da wird es Justin Theroux bald mit drei Frauen zu tun bekommen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de