Promiflash Logo
Fisch-Attacke in Australien! Jochen Schropp verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Fisch-Attacke in Australien! Jochen Schropp verletzt

18. Sep. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es hätte ein schöner Urlaub werden können, doch da war Jochen Schropp (36) wohl nicht vorsichtig genug. Der Moderator und begeisterte Sportler wurde im Meer nordöstlich vor Australien von einem heimtückischen Fisch angegriffen und – glücklicherweise – nur leicht verletzt.

Auf Instagram zeigte der 36-Jährige betrübt seine Wunden, dabei hätte er es doch eigentlich besser wissen müssen: "Meine Mutter warnte mich vor Haien im Great Barrier Reef, hatte allerdings den gefleckten Riesenzackenbarsch vergessen, der meinen Ellenbogen mit etwas Essbarem verwechselt hatte", kommentierte er. Sicherlich hätte er sich ein schöneres Souvenir von seinen freien Tagen nach dem Finale von Promi Big Brother vorstellen können. So endete der Ausflug in das größte Korallenriff der Erde ziemlich böse. Ein Mitschnorchler habe die ganze Aktion zufällig gefilmt. "Ich hoffe, er schickt mir das Video", so Jochen. Darauf sind die Follower bereits gespannt, denn sie wollen Beweise von dem verrückten Ereignis sehen. Schließlich habe der Skipper die Geschichte auch für einen Witz gehalten und habe Garnelenreste auf den Schönling geworfen. Pfui! Armer Jochen.

Immerhin gab es liebe Genesungswünsche von seinen Fans wie "Gute Besserung. Ich komme vorbei und verbinde dir den Arm!"

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de