Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Joey Heindle & Kim Gloss arbeiten zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Joey Heindle & Kim Gloss arbeiten zusammen!

18. Sep. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (22) und Kim Gloss (23) teilen viele Gemeinsamkeiten. Beide haben bei DSDS ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt und im australischen Dschungelcamp um die heiß begehrte Krone gekämpft. Offenbar scheinen sie nun sogar gemeinsame Sache zu machen, denn Kim gab kürzlich einen ersten Einblick in aktuelle Dreharbeiten, bei denen beide involviert sind.

Auf Instagram postete die frisch Verliebte ein Selfie von sich und dem beliebten Sänger, auf dem sie einen Kussmund in seine Richtung streckt. "Lustigen Dreh gehabt #Projekt #2016", lautete der Kommentar unter dem Schnappschuss. Ein gemeinsames Projekt der beiden Sänger wird demnach gerade umgesetzt. Da sie von Dreharbeiten schreibt, wird nicht deutlich, ob es sich um etwas Musikalisches oder doch etwas für das Fernsehen handelt. Ihre Fans spannen die beiden mit dem verheißungsvollen Beitrag definitiv auf die Folter.

Bleibt zu hoffen, dass das sympathische Duo noch weitere Einblicke vom Arbeitsplatz aus gibt, die bald verraten, woran genau sie gerade arbeiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de