Promiflash Logo
Axl im Wikinger-Look! Fergies Sohn verzückt die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Axl im Wikinger-Look! Fergies Sohn verzückt die Fans

19. Sep. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Der Sohn von Fergie (40) und Josh Duhamel (42) ist ein wahrer Wonneproppen, der kürzlich seinen zweiten Geburtstag feierte. Und wie jedes Kind in seinem Alter liebt es Axl (2), sich zu verkleiden und in Fantasiewelten einzutauchen. Sein persönlicher Held scheint übrigens der Protagonist von "Wickie und die starken Männer" zu sein, weshalb sein Vater ein niedliches Foto des Jungen im Kostüm postete.

Total stolz trägt der Blondschopf seinen Helm, der ihm zwar noch etwas zu groß ist, aber trotzdem klasse aussieht. Das violette Accessoire ist mit zwei riesigen gelben Hörnern verziert – da kann sich der kleine Mann schon richtig stark fühlen. Passend dazu ist der Kommentar seines Vaters: "SKOL, ihr Wikinger!" Okay, aber für alkoholische Getränke ist der Sprössling wirklich noch zu jung, dennoch fühlt er sich absolut cool und ist sichtlich vergnügt. Axls blaue Augen strahlen nämlich vor Glück! In Wirklichkeit war die kleine Familie allerdings zu Besuch bei einem Footballspiel der "Minnesota Vikings", weshalb der Nachwuchs den Helm des Maskottchens des Vereins tragen durfte. Vielleicht beginnt er sogar bald selbst mit dieser Sportart?

Die Follower auf Facebook waren restlos begeistert: "Josh, du machst alles richtig. Ihr seid tolle Eltern und zieht euer Kind mit Liebe groß! Welcher Junge träumt nicht davon, einmal in seinem Leben ein Wikinger zu sein!"

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de