Anzeige
Promiflash Logo
Ladylike: Zoe Kravitz zeigt cooles UnderstatementGetty ImagesZur Bildergalerie

Ladylike: Zoe Kravitz zeigt cooles Understatement

19. Sep. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die rebellische Rockgöre kann auch ladylike, wenn sie will. Die Rede ist von Zoe Kravitz (26), die auf der New York Fashion Week einen ungewöhnlichen Mode-Auftritt hinlegte. Die Schauspielerin und Sängerin zeigte nun nämlich gekonntes Understatement.

Eigentlich ist Zoe für ihre langen, meist offen getragenen Rasta-Zöpfe und Hippie-Klamotten bekannt, doch für eine Fashionshow machte sie jetzt einmal eine Ausnahme und präsentierte etwas Abwechslung. Statt eines wallenden, langen Kleides und Nasenring führte Zoe einen Look ganz in Schwarz vor.

Die 26-Jährige, die ohne ihren aktuellen Lover, sondern stattdessen mit Freundinnen unterwegs war, trug ein kurzes Pulloverkleid, das knapp unter ihrem Po endete und so ihre sexy Beine freiließ, während es an den Ärmeln eher zur Kategorie "überlang" gehörte. Dazu kombinierte Zoe Plateausandalen und ihre Haare zu einer schicken Hochsteckfrisur gestylt. So rückte ihr hübsches Gesicht in den Fokus, das mit rotem Lippenstift und einer wundervollen Sixties-Sonnebrille perfekt betont wurde.

Zoe Kravitz hat bewiesen, dass sie auch modisch ein Chamäleon sein kann - kein Wunder, dass sie für ihren NYFW-Auftritt gefeiert wurde.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de