Promiflash Logo
Küsse in der U-Bahn: Wer ist Bonnie Stranges neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsse in der U-Bahn: Wer ist Bonnie Stranges neuer Freund?

21. Sep. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Das Kapitel "Männer" ist für Bonnie Strange (29) ein schwieriges Thema, zumindest hat die Moderatorin einen ziemlichen Verschleiß, was Kerle betrifft. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25), Carl Jakob Haupt (30) oder Candy Ken: Die Liste ihrer verflossenen Liebhaber ist lang - jetzt soll die in Russland geborene Deutsche einen neuen Freund gefunden haben.

Die B.Z. beruft sich auf ein Fan-Video, auf dem die 28-Jährige mit einem Neuen knutscht. Sein Name sei Psaiko.Dino, von Beruf Hip-Hop-Produzent und DJ. Kann das langfristig funktionieren? Bonnie hat in mehreren Interviews stets betont, dass sie auf der Suche nach Liebe sei. Vielleicht ist er nun endlich der richtige Mann für sie? Schließlich war die ausgeflippte Sängerin bereits einmal verheiratet – doch die Ehe mit dem Modeblogger Jakob Haupt hielt nur für kurze Zeit.

Bonnie hält sich bisher zu den Gerüchten bedeckt. Sollte demnächst wieder eine Hochzeit anstehen, könnte sich die Modedesignerin ihr Kleid sogar selbst kreieren. Sicher wird das aber nicht weiß, sondern absolut abgefahren sein – es soll ja schließlich zur Braut passen.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020Getty Images
Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de