Promiflash Logo
Sie ist bereit: Bar Refaeli springt kopfüber ins Ehe-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist bereit: Bar Refaeli springt kopfüber ins Ehe-Glück

21. Sep. 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 24. September tritt Topmodel Bar Refaeli (30) vor den Traualtar, um ihren Verlobten Adi Ezra zu heiraten. Doch vorher fand natürlich noch der traditionelle Junggesellinnenabschied statt - und am Ende dieser süßen Party war Bar endgültig bereit für ihr großes Glück als wunderschöne Braut.

Gemeinsam mit einer ganzen Truppe Freundinnen und einem Kumpel feierte Bar ihre letzten Tage als unverheiratete Frau. Doch eigentlich scheint es das Victoria's Secret-Model gar nicht mehr erwarten zu können, ihrem Liebsten das Jawort zu geben. So lässt sich jedenfalls ein cooler Schnappschuss interpretieren, der auf Bars Junggesellinnenabschied entstand und den sie nun auf Instagram postete. Darauf ist die israelische Beauty zu sehen, wie sie nur mit einem Top, einer Bikinihose und dem Brautschleier bekleidet einen Hechtsprung in ihren Pool macht. Betitelt hat sie das perfekt geschossene Pic ganz einfach mit "kopfüber".

Mit großer Wahrscheinlichkeit bezieht sich Bar Refaeli darauf, dass sie bald einen neuen, wunderbaren Lebensabschnitt als Ehefrau von Adi Ezra beginnen wird. Sie freut sich so sehr darauf, dass sie im übertragenen Sinne wohl kopfüber in diese glückliche Zukunft springt. Und dieses Glück ist der Model-Schönheit auch einfach nur zu gönnen!

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de