Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Star-Gast Carly Rae Jepsen singt mit "Popstars"-MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Star-Gast Carly Rae Jepsen singt mit "Popstars"-Mädels

21. Sep. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL II bekommen die Popstars-Kandidatinnen in der sechsten Folge internationalen Musiker-Besuch: Keine Geringere als Carly Rae Jepsen (29) wird den Mädels Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Gesangskarriere geben.

Nur noch drei Wochen, bis die neue Popstars-Girlband gekürt wird - die Plätze sind natürlich heiß begehrt. Mit dem Motto "Big Female Voices" müssen die Kandidatinnen heute beweisen, dass sie mit großen Künstlerinnen wie Adele (27) oder Rihanna (27) mithalten können.

Aber das absolute Highlight der Woche dürfte der Auftritt einer berühmten jungen Sängerin sein: Die kanadische Interpretin Carly Rae Jepsen wird in der Akademie sein und die Nachwuchskünstlerinnen auf die Probe stellen. Wer hat ihrer Meinung nach das Zeug dazu, "Popstars" zu gewinnen?

Und das Beste: Gemeinsam mit den Mädchen performt Carly ihren Welt-Hit "I Really Like You". Als wäre das nicht schon eine große Ehre, singt sie in einer exklusiven A-cappella-Version ihren brandneuen Song "Run Away With Me" aus ihrem kürzlich erst erschienenen Album "Emotion". Also Emotionen pur bei "Popstars"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de