Anzeige
Promiflash Logo
Destiny's Child-Manager verrät konkrete Pläne zum ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Destiny's Child-Manager verrät konkrete Pläne zum Comeback

22. Sep. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Von Zeit zu Zeit überraschen die Mädels von Destiny's Child ihre Fans mit spontanen Auftritten. Doch eine dauerhafte Reunion von Beyoncé Knowles (34), Kelly Rowland (34) und Michelle Williams (35) wurde immer wieder bezweifelt. Jetzt macht Matthew Knowles aber Hoffnung auf ein echtes Comeback.

Zehn Jahre ist es her, dass die Mädels ihr letztes Album aufgenommen haben, Beyoncés (34) Vater und Manager der Band spielt aber mit dem Gedanken, die Gruppe wieder für längere Zeit auf die Bühne zu bringen. "Ich habe die starke Hoffnung, dass die Ladys mit einem neuen Album und einer Tour zurückkehren. Derzeit arbeite ich an einigen Destiny's Child-Projekten!", verriet der 63-Jährige der Huffington Post. Natürlich bedarf ein derartiges Revival viel Vorbereitungszeit, sodass er in zwei bis drei Jahren mit der großen Wiedervereinigung rechne.

Bis dahin hat der Geschäftsmann ein Trostpflaster für alle DC-Fans, denn er plant auch, eine Biografie über die Band zu schreiben. Zwar diskutierten die Mädels schon öfter über ein mögliches Comeback, genaue Details und konkrete Pläne wurden aber nie verraten. Privat verstehen sie sich auf jeden Fall noch immer, denn kürzlich bekamen Beyoncé und Jay-Z spontanen Urlaubsbesuch von Ex-Kollegin Kelly.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013Getty Images
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de