Anzeige
Promiflash Logo
Endlich eine Familie: Usher hat Grace Miguel geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich eine Familie: Usher hat Grace Miguel geheiratet

24. Sep. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Er hat es getan: Usher (36) hat seine Langzeitfreundin und Managerin Grace Miguel zur Frau genommen. Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis hat der Musiker seine Liebste geheiratet.

Und das ging dann doch ziemlich fix: Nach sechs Jahren Beziehung hat Grace dem R&B-Sänger nach gerade einmal einem halben Jahr Verlobung das Ja-Wort gegeben. Zwar gibt es noch keine offiziellen Fotos vom neuen Traumpaar, aber der Verlobungsring von Grace, den sie jetzt gegen einen Ehering ausgetauscht hat, lässt schon vermuten, dass die Feier üppig ausgefallen sein muss.

Laut Us Weekly sollen die beiden bereits seit Anfang September den Bund der Ehe eingegangen sein. Und dieses Mal möchte der Sänger alles anders machen, nachdem seine erste Ehe mit Tameka Foster in die Brüche ging. Mit seiner Ex hat er die zwei gemeinsamen Söhne Usher Raymond V und Naviyd Ely Raymond, die bei ihrem Vater leben. Mit der Hochzeit zeigt Usher nicht nur seinen Söhnen, sondern auch seiner neuen Frau, dass sie eine Familie sind.

Wo das verliebte Pärchen jetzt die Flitterwochen verbringt, erfahrt ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de