Promiflash Logo
Ohne ihre Mama: Frances Bean Cobain hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne ihre Mama: Frances Bean Cobain hat heimlich geheiratet

25. Sep. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Seit fünf Jahren ist Frances Bean (23) mit ihrem Verlobten Isaiah Silva zusammen, seit vier Jahren sind sie bereits verlobt. Nun scheint das Paar es nicht länger abwarten zu wollen und ließ sich zu Mann und Frau erklären - und das ganz still und heimlich.

Wie der Daily Mirror berichtet, haben sich die Tochter von Courtney Love (51) und dem verstorbenen Nirvana-Frontman Kurt Cobain (✝27) und ihr Langzeitfreund Isaiah das Ja-Wort gegeben. Zeugen dieses wunderbaren Momentes durften allerdings nur einige Freunde werden, denn sowohl die Familie als auch der größere Bekanntenkreis wurden über die Zeremonie nicht informiert. Nicht einmal Frances' Mutter Courtney hat über diesen bedeutenden Schritt im Leben ihrer Tochter bescheid gewusst. Obwohl das Verhältnis zwischen ihr und Frances schon immer schwierig gewesen sei, wäre sie trotzdem enttäuscht, nicht dabei gewesen sein zu können. Per Telefon habe sie nach der Trauung erst erfahren, dass ihre einzige Tochter nun verheiratet ist.

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de