Anzeige
Promiflash Logo
Lack und Leder! Selena Gomez im Gothic-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lack und Leder! Selena Gomez im Gothic-Outfit

26. Sep. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Auch Selena Gomez (23) hatte die Ehre, zu den geladenen Gästen der London Fashion Week zu gehören. Deshalb hatte sich die junge Schauspielerin auch extra in Schale geworfen – doch für ihr sexy schwarzes Gothic-Kleid erntete sie nicht nur positives Feedback.

Mit bodenlanger Schleppe und verspielter Schulterpartie war das Outfit der 23-Jährigen ein echter Hingucker. Das hautenge Textil betonte den perfekten Körper der zierlichen Darstellerin besonders an der Hüfte, sodass die junge Frau, die nur 1,65m misst, ein wenig größer wirkte. Zudem hatte der große Reißverschluss, der sich in der Mitte des Kleides befand, etwas wirklich Verführerisches an sich. "Selena, du siehst du wunderschön aus. Du hast einen Traumbody", lobte man sie auf Instagram. Doch nicht alle empfanden dieses Outfit als schön. "Das gefällt mir überhaupt nicht. Was soll das? Du bist voll das süße Mädchen, zieh dich bitte auch so an. Oder willst du etwa Xena sein?", spottete ein Follower.

Jedenfalls wirkt Selena durch diesen Style erwachsener, jedoch ist fraglich, ob das ihrem Image guttut? Schließlich wird die Brünette doch ausschließlich für Rollen besetzt, die ihrem lieblichen Erscheinungsbild entsprechen. Vielleicht eifert die Sängerin mit dem Gothic-Outfit aber auch ihrer Kollegin Emma Watson (25) nach, denn diese überraschte kürzlich im Bikerlook die Öffentlichkeit.

Überzeugt euch Selenas Outfit? Stimmt doch ab!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena in Lack und Leder. Gefällt euch das?
542
1149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de