Promiflash Logo
Kandidaten-Kracher: BB-Star Jürgen Milski in den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kandidaten-Kracher: BB-Star Jürgen Milski in den Dschungel?

29. Sep. 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche um die neuen Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr brodelt. Nachdem Brigitte Nielsen (52) im Sommercamp ihre Rückkehr ins australische Lager beschloss, wird nun gemunkelt, dass der Big Brother-Star Jürgen Milski (51) ebenfalls um die Krone kämpfen wird.

Im Interview mit dem Express gab sich der Schlagersänger noch bedeckt beim Thema Dschungel. "Meine Tochter war nach ihrem Abitur ein halbes Jahr Down Under. Sie hat so geschwärmt, dass ich da mal hin muss", deutete der 51-Jährige heimlichtuerisch an. Fit für die Herausforderung und Strapazen sei er allemal. "Ich gehe dreimal die Woche ins Studio, fahre mehr Rad als Auto und ernähre mich gesund", versicherte Jürgen.

Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit neben Kakerlake und Co. sind also gegeben. Auf Nachfrage von Promiflash machte man weiter leise Andeutungen: "Jürgen kann bestätigen, dass er sehr sehr gerne mal nach Australien möchte, ihm bisher aber leider immer die Zeit dafür gefehlt hat! Aber irgendwann wird er sich sicher die Zeit dafür nehmen! Vielleicht sogar nächstes Jahr."

Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de