Promiflash Logo
Glee-Star Naya Rivera: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Star Naya Rivera: Das Baby ist da!

30. Sep. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da - und niemand hat es mitbekommen! Glee-Schauspielerin Naya Rivera (28) und Ryan Dorsey (32) sind bereits im vergangenen Monat Eltern eines kleinen Jungen geworden. Für das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, ist es das erste Kind.

So lange haben Naya und Ryan der Geburt ihres Babys entgegengefiebert - nun war der große Moment endlich da. Laut US Weekly hat die Schauspielerin, die durch die Serie "Glee" bekannt wurde, schon im letzten Monat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das plauderte jetzt ein Insider aus. Und die neuen Eltern scheinen sich nach dieser Quelle auch ziemlich gut in ihrem neuen Job zu schlagen:"Sie sind so aufgeregt, zum ersten Mal Eltern zu sein", so ein Insider. Und besonders die Neu-Mama scheint sich richtig gut zu schlagen: "Naya ist einfach dafür geschaffen, eine Mutter zu sein. Sie macht das so toll!" Aber auch für den Papa hat die Quelle nur lobende Worte übrig: "Ryan hat erstaunliche väterliche Instinkte."

Schon die Schwangerschaft war geprägt von schönen Momenten, Naya sagte immer wieder, wie glücklich und dankbar sie ist: "Ich werde nie den Moment vergessen, als Ryan das erste Mal das Treten des Babys gespürt hat. Es war wirklich einer dieser wertvollen Erinnerungen, an die wir ewig denken werden." Nun können die Neu-Eltern ihren kleinen Schatz auch endlich in den Armen halten.

Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im Dezember 2013
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Getty Images
Naya Rivera und Ryan Dorsey im Dezember 2015
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de