Promiflash Logo
Tschüss, Hollywood! Drew Barrymore braucht eine PauseJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss, Hollywood! Drew Barrymore braucht eine Pause

30. Sep. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Während des diesjährigen Toronto International Film Festivals feierte Drew Barrymores (40) neuer Film "Miss You Already" Premiere. In der Drama-Komödie spielt die schöne Schauspielerin Jess, eine der Hauptrollen. Doch der Film ist ganz offensichtlich vorerst der letzte Streifen, in dem Drew auf großer Leinwand zu sehen sein wird. Denn die 40-Jährige möchte der Traumfabrik Hollywood nun für einige Zeit den Rücken zukehren - aus gutem Grund.

"Mein ganzes Universum dreht sich um meine Kinder und während der Arbeitszeit bin ich immer viel zu lange von ihnen getrennt. Ich bin nicht bereits, das weiterhin zu tun", erzählt Drew im Gespräch mit The Times. Das mag jetzt natürlich hart klingen, doch schnell stellt die stolze Mama von Olive (3) und Frankie (1) klar: "Ich werde nur noch ganz vereinzelt Schauspielrollen annehmen, bis meine Kinder älter sind und bis dahin - wer weiß, was ich machen möchte? Keinesfalls werde ich die Schauspielerei aufgeben, noch tue ich so, als ob ich die Schauspielerei nicht liebe, aber momentan kann ich es nicht mit meinen Kindern unter einen Hut bringen." Na, da ist es ja nur zu verständlich, dass die glückliche Zweifachmama mal eine Pause einlegen möchte. Und wer Drew dann allzu sehr vermisst, der kann ja immer noch zu zahlreichen Filmen auf DVD zurückgreifen...

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de