Promiflash Logo
Knuffig! So süß war Irina Shayk als SäuglingActionPressZur Bildergalerie

Knuffig! So süß war Irina Shayk als Säugling

1. Okt. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Na wer ist denn der kleine, süße Fratz? Keine geringere als Model Irina Shayk (29)! Die Freundin von Bradley Cooper (40) zeigt ihren Fans jetzt, wie unglaublich süß sie als Kind war - und gibt damit vielleicht sogar eine kleine, versteckte Message ab.

Irina Shayk war schon immer ein echter Hingucker! Auf ihrem Instagram-Profil postet sie jetzt ein Foto von sich - als niedliches, kleines Kind. Ob sie damit etwa auf die aktuellen Schwangerschafts-Gerüchte anspielt? Schließlich wurde sie jetzt schon öfter mit einer kleinen, verdächtigen Wölbung gesichtet. Mit Freund Bradley Cooper ist die Russin zwar erst seit wenigen Monaten zusammen, aber besonders mit ihrer Schwiegermutter in spe versteht sich die Ronaldo-Ex prächtig. Eventuell also ein Ausblick darauf, wie das kleine Shayk-Cooper-Baby aussehen könnte? Vielleicht wollte Irina aber auch nur zeigen, dass sie schon als Kleinkind wusste, wie man die Menschen mit einem geschickten Blick um den Verstand bringt.

Was auch immer dieser Post bedeuten soll - süß anzusehen ist er auf jeden Fall!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de