Promiflash Logo
Pickel fürs Baby? Angelina Heger hat die Pille abgesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Pickel fürs Baby? Angelina Heger hat die Pille abgesetzt

1. Okt. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem mutigen und ehrlichen Post, mit dem sie enthüllte, wie stark sie augenblicklich unter Pickeln leidet, machte sich die Shitstorm-geplagte Angelina Heger (23) via Facebook so einige neue Freunde - ihr tapferer Anti-Beauty-Schritt wurde bewundert. Doch es bleibt die Frage: Woher kommt Angelinas schlechte Haut?

Tatsächlich hat das Problem der Blondine eine ganz einfache und logische Ursache, wie sie im Promiflash-Interview erklärte: "Ich hab lange die Pille genommen und wenn sich dann im Hormonhaushalt irgendwas verändert, dann kommen wahrscheinlich einfach Pickel." Und wirklich haben viele Frauen, die auf die Pille als Verhütungsmittel verzichten, nachdem sie sie lange Zeit genommen haben, ähnliche Schwierigkeiten mit ihrem Hautbild.

Doch warum entschloss sich Angelina dazu, das Medikament nicht mehr zu nehmen? Ist sie etwas bereit für ein Baby mit ihrem Freund Chrissi (27)? Die beiden könnten schließlich gerade kaum glücklicher sein. Ob Angelina aber wirklich an Nachwuchs denkt, erfahrt ihr in unserem Clip:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de