Promiflash Logo
Red-Carpet-Überraschung: Kesha überzeugt mit EleganzGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Überraschung: Kesha überzeugt mit Eleganz

1. Okt. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Kanarienvogelgelbe Haare, krasse Outfits: Kesha (28) weiß ganz genau, mit welchen Looks sie provozieren kann. Doch neuerdings setzt die Sängerin offenbar auf klassische Eleganz.

Bunte Wallemähne, knappe Shorts und schrilles Make-up: So kennt man Kesha. Doch auf einer Veranstaltung der Tierrechtsorganisation PETA zeigte sich die "Your Love Is My Drug"-Interpretin von einer ganz ungewohnten Seite: In einem weißen, hochgeschlossenen Blusenkleid stand sie auf dem Roten Teppich. Dazu trug sie eine goldene Clutch und atemberaubend hohe Riemchen-Pumps, der Schmuck war dezent gewählt - einzig ein schmales Armband funkelte an ihrem Handgelenk. Die Haare fielen der Blondine in großen Wellen über die Schultern. Ob Kesha nun öfter solch einen eleganten Look tragen wird oder ob es nur eine, dem Anlass des Events angemessene, Ausnahme war, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass ihr dieser neue Look ausgesprochen gut zu Gesicht steht.

Wie schön Kesha in ihrem weißen Kleid war, könnt ihr nun im folgenden Clip sehen:

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de