Promiflash Logo
Nach der Hochzeit: Erster Red Carpet für Justin und JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Hochzeit: Erster Red Carpet für Justin und Jennifer

4. Okt. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr war für Jennifer Aniston (46) mehr als emotional. Zunächst die Traumhochzeit im August, dicht gefolgt von der Nachricht ihrer geglückten In-vitro-Befruchtung und nun zeigte sich die Blondine auch noch glücklich auf dem roten Teppich mit ihrem Ehemann Justin Theroux (44). Es war der erste gemeinsame Auftritt des Paares im Blitzlichtgewitter nach der Eheschließung.

Es war kaum zu übersehen, denn die 46-Jährige strahlte mehr denn je. Vermutlich, weil sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen endlich den großen Fang gemacht hat und sich auch ihr sehnlichster Traum, der Kinderwunsch, bald erfüllen wird. Auf dem roten Teppich eines Fernsehfestivals in Texas wirkte das junge Zweiergespann sichtlich vertraut. Zwar stand die Premiere neuer Folgen der Serie "The Leftovers", für die der 44-Jährige vor der Kamera stand, auf dem Programm, doch von Nervosität war bei dem Darsteller keine Spur zu erkennen. Ganz cool und lässig präsentierte er sich den Fotografen, wobei sich seine Gemahlin zärtlich an ihn schmiegte.

Auch was das Outfit betrifft, waren die beiden Liebenden perfekt aufeinander abgestimmt. Die dominierende Farbe ihres Styles war das klassische Schwarz, was Justin durch ein elegantes weißes Hemd mit dem passenden schmalen Schlips abrundete.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de