Promiflash Logo
Sex and the City: Großes Wiedersehen bei Charlotte & MirandaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City: Großes Wiedersehen bei Charlotte & Miranda

4. Okt. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Als Charlotte York und Miranda Hobbes stöckelten Kristin Davis (50) und Cynthia Nixon (49) für die Erfolgsserie Sex and the City durch New York. Seit dem Ende der Dreharbeiten sehen sich die Hauptdarstellerinnen der Sendung kaum noch - umso größer ist da die Freude, wenn sich die Freundinnen zufällig auf einer Veranstaltung treffen.

Die erste Hoffnung, die bei diesem Selfie geweckt wird, zerschlägt sich schnell. Denn nein, es gibt (vorerst) kein großes "Sex and the City"-Comeback. Hier haben sich lediglich zwei alte Weggefährtinnen wiedergetroffen - und sich mächtig gefreut. Kristin, bekannt als Charlotte, postete dieses witzige Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Schaut mal, wen ich gestern Abend getroffen habe!" Und was besonders auffällt: Seit der ersten Staffel aus dem Jahr 1998 scheinen die beiden Frau kaum gealtert zu sein. Das sehen auch ihre Fans so, die wollen nämlich eigentlich wieder mehr von den Kult-Ladys aus New York sehen - am liebsten natürlich in ihrer Paraderolle. Ein Anhänger schreibt: "Ich hoffe noch immer, euch irgendwann wieder im TV zu sehen."

Ein großes SATC-Comeback ist nach den beiden Kinofilmen wohl eher ausgeschlossen. Aber immerhin gibt es mit diesem Schnappschuss eine Erinnerung an die schöne Zeit mit Charlotte und Miranda.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten TeppichGetty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de