Promiflash Logo
GZSZ-Jörn Schlönvoigt: So urlaubt er mit seiner LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn Schlönvoigt: So urlaubt er mit seiner Liebsten

5. Okt. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

So schön kann Urlaub sein: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (29) und seine Freundin Syra Feiser (31) entspannen sich gerade auf Mallorca - und sonnen sich bei traumhaftem Wetter auf einer Finca. Und besonders die Liebste des Schauspielers macht am Pool eine sexy Figur!

Das Leben kann so schön sein! Vor allem, wenn man gerade unter der spanischen Sonne urlaubt, während sich die Lieben in der Heimat gegen die niedrigen Temperaturen schon warm einpacken müssen. Bei den Urlaubsfotos von Jörn und seiner Freundin Syra dürfte es dem ein oder anderen dann doch ganz schnell warm ums Herz werden. Die Schauspielerin zeigt sich nämlich auf den Schnappschüssen nur im knappen Bikini am Pool, rekelt sich der Sonne entgegen. Dazu schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil: "Ich liebe es, von der Sonne geküsst zu werden!"

Während Syra also die warmen Sonnenstrahlen genießt, gibt es von ihrem Freund gleich noch eine süße Liebeserklärung via Instagram: "Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!" Na, bei dem Traumurlaub fällt einem das Lachen ja auch wohl nicht allzu schwer.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de