Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an Liam & Josh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an Liam & Josh!

5. Okt. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein heldenhaftes Titelblatt ist. Die drei Stars der Hunger Games-Reihe werden in "Mockingjay Part 2" bald ihren finalen Kampf kämpfen und haben sich nun für ein cooles Cover-Bild in kriegerischer Haltung ablichten lassen. So ernst sieht man Jennifer Lawrence (25), Josh Hutcherson (22) und Liam Hemsworth (25) sonst aber nie - denn immer, wenn sie zusammen sind, kommt beste Stimmung auf. Kein Wunder, schließlich sind die drei beste Freunde.

Erst kürzlich verriet JLaw, dass sie Single ist, also im Augenblick weder Chris Martin (38) noch Michael Fassbender (38) datet - und schon gar nicht Mehr hat sie zum Thema Liebe offenbar nicht zu sagen, dafür umso mehr über ihre Freundschaft mit den zwei Jungs, die sie nun schon vier Jahre ihres Lebens begleiten. "Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, wären sie dennoch meine besten Freunde geworden", erklärte Jennifer im Interview mit Entertainment Weekly voller Überzeugung, "und unsere Liebe kennt keine Grenzen, weil es keine Angst zwischen uns gibt, denn wir lieben uns so sehr. Es gibt keine Furcht in unserer Liebe."

Wow - das ist wirklich eine wunderschöne, freundschaftliche Liebeserklärung! Wer Jennifer aber auch zusammen mit Josh und Liam erlebt, weiß, dass sie schlicht und einfach gesagt hat, was sie empfindet.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de