Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna, Kendall & Gigi: Sexy Auftritt beim Fußball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna, Kendall & Gigi: Sexy Auftritt beim Fußball!

5. Okt. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Da soll noch mal jemand sagen, dass sich die It-Girls Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Sängerin Rihanna (27) in Paris nur für die Mode interessieren. Während der Fashion Week besuchen die drei Mega-Stars nämlich nicht nur Modenschauen, sondern auch ein Fußballspiel der französischen Ligue 1.

Die Besucher im Pariser Prinzenparkstadion schauten wohl nicht schlecht. Neben der großen Gala von Superstar und Ausnahmekicker Zlatan Ibrahimovic (34) sahen die knapp 50.000 Zuschauer auch noch echte Weltstars abseits des Platzes. Denn auf der Tribüne des Stadions tummelte sich die A-Liga der It-Girls. Die Models Kendall Jenner und Gigi Hadid nahmen sich eine kurze Fashion-Week-Auszeit und besuchten standesgemäß im PSG-Trikot das Spiel. Während die beiden aber eher Spaß daran hatten, sich in ihren bauchfreien Fan-Outfits zu fotografieren, fieberte Rihanna so richtig mit.

Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie Fußball liebt. Schon während der WM 2014 outete sich Rihanna als großes Fan-Girl und feierte sogar mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel in Rio. Nun grölte sie beim französischen Klassiker mit und war auf der Tribüne nicht mehr zu halten. Am Ende gewann Paris gegen Olympique Marseille mit 2:1 - und die prominenten Anhängerinnen waren superhappy!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de