Promiflash Logo
Flitterwochen in Paris: Bar Refaeli postet verliebtes FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Flitterwochen in Paris: Bar Refaeli postet verliebtes Foto

6. Okt. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Vor eineinhalb Wochen gab Model-Schönheit Bar Refaeli (30) ihrem Langzeitfreund Adi Ezra in einer wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt schickte die frisch verheiratete Blondine einen romantischen Schnappschuss aus der Stadt der Liebe. Es ist Zeit für die Flitterwochen.

Mittlerweile scheinen Bar Refaeli und Adi Ezra zwischen all der Arbeit endlich Zeit für eine gemeinsame Reise gefunden zu haben. Frisch aus dem "Pre-Honeymoon-Honeymoon" teilte die schöne Israelin jetzt ein sehr intimes Foto auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans. Zu sehen: Die beiden frisch vermählten Turteltauben, die lässig auf einem Boot auf der französischen Seine entspannen und sich dabei ganz verliebt in die Augen blicken. Schöner als in Paris, der Stadt der ganz großen Gefühle, kann eine Hochzeitsreise wohl nicht beginnen.

Dass Bar in Adi ihre ganz große Liebe gefunden zu haben scheint, macht sie immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen deutlich. Zu ihrem Hochzeitsbild schrieb sie beispielsweise: "Der glücklichste Tag meines Lebens. Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Leben, lachen, lieben für immer zusammen." So glücklich wie im Moment hat man das Model nach ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio (40) wohl schon lange nicht mehr erlebt. Bleibt zu hoffen, dass dieses Glück ganz lange anhält.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de