Promiflash Logo
Hottie-Alarm: Lewis Hamilton auf der Pariser Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Hottie-Alarm: Lewis Hamilton auf der Pariser Fashion Week

6. Okt. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Der Rennfahrer Lewis Hamilton (30) mischt die Modeszene hin und wieder ordentlich auf. Jüngstes Highlight war sein Look auf der Pariser Fashion Week.

Im Oktober besuchte Lewis Hamilton zusammen mit seiner Begleitung, der Sängerin Janelle Monáe (29), die Show von Stella McCartney (44) auf der Pariser Fashion Week. Dabei war er, obwohl seine Gefährtin untenrum fast nix anhatte, eindeutig im Mittelpunkt der Blicke und Fotografen. Er trug eine schwarze Hose im Used-Look und dazu ein graublaues weites Top und einen hellgrauen langen Cardigan. Coole schwarze Bikerboots, ein Hut und eine stylishe Retro-Sonnenbrille rundeten den lässigen Look ab. Vor einiger Zeit machte der 30-Jährige Schlagzeilen, weil er sich spontan die Haare blond färbte. Da waren viele Fans noch zwiegespalten, ob er damit gut aussehe oder nicht. Doch bei diesem Look ist es wohl eindeutig: Lewis Hamilton ist ein absoluter Hottie!

Gut, dass der Bereich um den Laufsteg dunkel ist. Denn man kann davon ausgehen, dass das eine oder andere Model auf dem Catwalk ins Wanken geraten würde, wenn sie Lewis so neben dem Laufsteg sitzen sehen würde.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de