Promiflash Logo
Mord an Bobbi Kristina: Kommt Nick Gordon nun in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mord an Bobbi Kristina: Kommt Nick Gordon nun in den Knast?

6. Okt. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Mehr als zwei Monate ist der Tod von Bobbi Kristina (✝22) nun schon her, doch das tragische Unglück beschäftigt die Polizei auch jetzt noch. Wie sie umgekommen ist, ist der Öffentlichkeit noch immer ein Rätsel. Nur, dass Nick Gordon als Hauptverdächtiger in dem Fall gehandelt wird, ist bekannt. Steht er schon mit einem Bein im Gefängnis?

Er soll sie umgebracht haben: Angeblich habe Nick Gordon seiner Frau Bobbi einen Drogen- und Medikamentencocktail verabreicht, der letztendlich zu ihrem Ableben geführt hat. Und obwohl die Gerichtsmedizin jetzt sicher ist, was an jenem Abend im Januar geschah, rätseln die Fans und die Familie der Tochter von Whitney Houston (✝48) weiterhin über die genauen Umstände. Für Nick wird es nun immer enger, er steht im absoluten Fokus der Ermittlungen. Ein Insider sagte gegenüber Daily Mail: "Seine Verhaftung steht unmittelbar bevor."

Angeblich soll noch in dieser Woche der Haftbefehl gegen den Basketballspieler erlassen werden. Offenbar hat der Bezirksstaatsanwalt von Georgia sogar schon eine Grand Jury einberufen, um die Anklagepunkte zu besprechen.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de