Promiflash Logo
Süß oder Sauerei? Miley Cyrus' Schwein schläft auf dem SofaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß oder Sauerei? Miley Cyrus' Schwein schläft auf dem Sofa

6. Okt. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Da schläft ein Schwein auf dem Sofa! Wie bitte, ein Schwein? Ja richtig gehört! Tierliebhaberin Miley Cyrus (22) nimmt es mit der artgerechten Haltung nicht so genau und lässt ihr süßes Schweinchen einfach in ihrem Haus wohnen.

Aber Moment mal, Bubba Sue - wie das kleine Ferkel heißt, das Miley Cyrus vor einem Jahr bei sich aufnahm - ist ganz und gar kein süßes Baby mehr. In den letzten Monaten hat sich das Tier vom einstigen Mini-Schwein zu einem echten Schwergewicht entwickelt. Ob die Skandalnudel mit dieser Entwicklung gerechnet hat? In einem Interview verriet sie jetzt: "Ich komme aus dem Süden, wir glauben nicht an Mini-Schweine. Die werden so groß wie du sie fütterst." Wo sie recht hat...

Und wie ein mieser Freund dürfe ihr Hausschwein eben auch auf dem Sofa schlafen. Miley setzt halt einfach andere Maßstäbe, was die Tiererziehung angeht.

Aktuelle Bilder der großen Sau seht ihr im Clip:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de