Promiflash Logo
Tom Hanks: Twitter-Aufruf für gefundenen Studenten-AusweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks: Twitter-Aufruf für gefundenen Studenten-Ausweis

7. Okt. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (59) hat offenbar nicht nur, wenn es um seine Familie oder nahe Bekannte geht, sein Herz am richtigen Fleck und den Drang zu helfen. Der Hollywoodschauspieler wollte nun sogar einer Studentin helfen, indem er über die sozialen Netzwerke einen Aufruf startete.

Tom hat scheinbar bei einem Spaziergang durch den Park einen Studentenausweis einer jungen Frau gefunden. Anstatt ihn liegen zu lassen, oder in den nächstbesten Mülleimer zu werfen, nahm er ihn an sich, um ihn der Studentin der Fordham University zurückzugeben. Hierfür nutzte der 59-Jährige sogar seinen Twitter-Account, auf dem er einen Beitrag an die Inhaberin der Karte richtete: "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird mein Büro ihn dir zukommen lassen. Hanx."

Dazu postete er ein Foto des Ausweises, auf dem ein Bild von Lauren abgebildet ist. Die kann ihren Augen bestimmt nicht trauen, in welch berühmten Händen ihre Ausweiskarte gelandet ist. Bleibt zu hoffen, dass Toms Mühen belohnt werden und Lauren auf den Aufruf aufmerksam wird.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de