Promiflash Logo
"Bridget Jones 3": Dreharbeiten haben endlich begonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bridget Jones 3": Dreharbeiten haben endlich begonnen!

8. Okt. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

2013 erschien der dritte Roman der Bridget Jones-Reihe. Seither warten Fans sehnsüchtig auf die Verfilmung des neuen Teils. Jetzt wurde der Start der Dreharbeiten angekündigt.

Mit einer Twitter-Meldung kündigte "Universal Pictures" den Drehstart zu "Bridget Jones" an. "'Bridget Jones Baby' startet den Dreh", heißt es in dem Tweet. Dazu ein Bild von Schauspielerin Renee Zellweger in der Rolle der Bridget. Sie trägt einen flauschigen Pullover und hält ein Tablet fest an sich gedrückt - vermutlich die moderne Version von Bridgets Tagebuch.

Neben Zellweger wird auch ein neues Gesicht zu sehen sein: nämlich der ehemalige Serienarzt Patrick Dempsey (49) aus Grey's Anatomy. Natürlich spielt auch Colin Firth (55) im neuen Film "Bridget Jones Baby" in der Rolle des Marc Darcy mit. Diesmal nicht dabei ist der ehemalige "Bridget Jones"-Schauspieler Hugh Grant (55). Vor etwa einem Jahr gab er bekannt, dass er im nächsten Film nicht mitwirken wird. Der dritte Teil von "Bridget Jones" thematisiert Bridgets Lebensphase um Ende 30 und Anfang 40 und - wie der Titel schon verrät - die Tatsache, dass sie plötzlich schwanger wird.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de