Anzeige
Promiflash Logo
Erst mal einen Schnaps! Melanie Müller kämpft mit NervositätGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mal einen Schnaps! Melanie Müller kämpft mit Nervosität

8. Okt. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (27) hat den Sprung vom Erotikmodel zur Schlagersängerin geschafft. Doch während sie vor der Kamera keine Scheu zeigt, hat die Blondine bei Live-Auftritten mit Lampenfieber zu kämpfen. Für Panikattacken hat die Entertainerin aber ein besonderes Hausmittel parat!

Wer hätte gedacht, dass die ehemalige Königin des Dschungelcamps vor ihren Performances total nervös wird, schließlich wurde die talentierte Sängerin sogar mit Preisen ausgezeichnet! Doch für alle Probleme gibt es eine, manchmal hochprozentige, Lösung. "Ich musste mich überwinden und die ersten zwei, drei Male auf der Bühne – muss ich ganz ehrlich sagen – hatte ich ziemlich einen im Tee", so die 27-Jährige. "Da würde ich mich lieber ausziehen und nackig durchs Bild laufen", gibt sie zu. Lieber nicht, schließlich will die Betreiberin eines Online-Sexspielzeug-Handels doch aufgrund ihres Talents und nicht wegen ihrer weiblichen Reize im Rampenlicht stehen.

Wie Melanie sich vom Boxenluder zum Schlagersternchen mauserte und ob sie sich vor Gigs immer noch unwohl fühlt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de