Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Rumer Willis datet US-Bachelor Chris SoulesGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Rumer Willis datet US-Bachelor Chris Soules

9. Okt. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Hat es da etwa mächtig gefunkt? Nicht nur die Karriere von Rumer Willis (27) geht steil bergauf, den neusten Bildern nach zu urteilen könnte die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52) auch wieder verliebt sein. Sie datet keinen Geringeren als den diesjährigen US-Bachelor Chris Soules (33).

Statt sich heimlich irgendwo zu treffen, machen es Rumer Willis und Chris Soules lieber direkt ganz öffentlich. Die beiden hatten jetzt ein Date in New York, besuchten erst ein Basketballspiel der New York Knicks im Madison Square Garden, anschließend gingen sie noch gemütlich essen. Woher man das weiß? Die beiden teilten die Bilder ihres Dates gleich auf ihren Instagram-Accounts! Das schöne daran: die zwei wirken sehr vertraut miteinander. Offenbar haben sich Rumer und Chris bei der Show Dancing with the Stars kennengelernt, in der beide Kandidaten waren und Rumer die Staffel sogar gewann.

Nachdem es mit seiner Bachelor-Gewinnerin Whitney Bischoff (30) nicht geklappt hat und die Verlobung bereits im Mai wieder aufgelöst wurde, könnte Chris nun ja seine letzte Rose an Rumer vergeben.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de