Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Ist das wirklich ihr neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Ist das wirklich ihr neuer Freund?

10. Okt. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Das Model Bonnie Strange (29) wurde kürzlich dabei gefilmt, wie es mit dem DJ/Produzenten Psaiko.Dino (30) in einer U-Bahn rumknutschte. Ist dieser nun ihr neuer Freund?

Bisher hat Bonnie die Beziehung noch nicht bestätigt, aber die Fotobeweise nehmen zu. So hat sie kürzlich ein abfotografiertes Polaroid, welches den potenziellen neuen Freund zeigt, auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Dazu schrieb sie "Ein Foto von Psaiko.Dino, der leckere Sachen macht". Das Foto zeigt den jungen Mann, der einen Löffel voll mit Erdnussbutter im Mund hat. Außerdem steht das zugehörige Glas auf seiner Schulter. Er selbst veröffentlichte auch ein Foto von dem Polaroid auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Beim Essen". Außerdem verlinkte er Bonnie auf dem Post. Vielleicht haben sie ja nach dem Foto zusammen "leckere Dinge" angestellt?

Auf ihren Onlineprofilen findet man außerdem ein Foto, auf dem beide Händchen haltend mit Rosen in den Mündern posieren. Na, wenn das mal kein Beweis für die neue Romanze ist? Es bleibt spannend.

Sollte er wirklich ihr neuer Freund sein, kann man nur hoffen, dass er nach den ganzen Vorgängern, wie zum Beispiel Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25), der Richtige für Bonnie ist.

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de