Promiflash Logo
Nina Dobrev: Bulgarischer Sex-Talk bei James Cordens ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Bulgarischer Sex-Talk bei James Cordens Show

10. Okt. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrevs (26) Wurzeln liegen in der südosteuropäischen Republik Bulgarien, wo sie auch zur Welt kam. Der Moderator James Corden (37) war sich dessen offenbar bewusst, als er die hübsche Schauspielerin zu sich in seine Show einlud, denn er nutzte die Gunst der Stunde, um sich von ihr etwas auf Bulgarisch beibringen zu lassen.

Die Vampire Diaries-Darstellerin ist bilingual aufgewachsen und spricht daher fließend Englisch und Bulgarisch. Davon wollte sich James, wie es scheint, in seiner The Late Late Show überzeugen. Deswegen bat er die brünette Schönheit darum, diesen Satz auf Bulgarisch für ihn zu übersetzen: "Ich sehe nichts Falsches in ein bisschen Bump and Grind!" Bump and Grind meint eine erotische Art zu tanzen, bei dem die Tanzpartner sich in geschmeidigen Bewegungen aneinander reiben.

Nina verfiel in kurzes Gelächter, bevor sie dem Gefallen des Show-Gastgebers nachging und mit einem frechen Grinsen auf den Lippen den anzüglichen Satz ausspricht. Passend dazu bewegt sie sich mit einem wellenartigen Move, der noch einmal verdeutlicht, worum genau es sich handelt. James ist von den bulgarischen Worten begeistert und setzt kurzerhand bei der kleinen Tanzeinlage ein.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de