Promiflash Logo
Raúl Richter: So sehr vermisst er seine Valentina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: So sehr vermisst er seine Valentina!

10. Okt. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Schauspieler Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28) zeigen mittlerweile öffentlich, wie schön ihre Liebe ist. Diese haben sie lange Zeit geheim gehalten. Nun zeigt er sogar, wie sehr er sie vermisst.

Jetzt waren sie scheinbar einige Zeit getrennt: Raúl war auf Reisen, wie sein Instagram-Profil verrät. Bilder aus den Bergen und die Hashtags Himalaja und Nepal zeigen, dass der ehemalige GZSZ-Schauspieler auf Trekking-Tour unterwegs war. Jetzt postet er ein süßes Selfie von sich und seiner Süßen und schreibt dazu "Bald wieder vereint" und ziert den Eintrag mit einem Herzchen. Natürlich wird Valentina Pahde auch in dem Beitrag verlinkt, damit sie weiß, dass ihr Liebster unterwegs ist und an sie denkt.

Nachdem sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gegangen sind, ging es für das Paar erstmals in den gemeinsamen Urlaub. Es muss schwer gewesen sein, einige Zeit voneinander getrennt zu sein. Kein Wunder, dass Raúl sich nach seiner Valentina sehnt.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de