Promiflash Logo
Krass! Diese 6 Promis hatten ihr 1. Mal mit anderen StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Diese 6 Promis hatten ihr 1. Mal mit anderen Stars

11. Okt. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Dass Promis sich den Partner gern unter ihresgleichen suchen, ist von zahlreichen berühmten Pärchen bekannt. Doch welche Stars zueinanderfanden und schließlich ihre Jungfräulichkeit an den anderen Celebrity verloren, ist dabei noch viel interessanter, wie The Hollywood Gossip bewusst machte. Diese sechs Promis haben sich jemanden aus der gleichen Branche gesucht und das besondere erste Mal mit ihm oder ihr gehabt:

1. Taylor Swift (25)
Die junge Sängerin hat bislang nichts anfackeln lassen und kann schon etliche hübsche Hollywood-Herren zu ihren Errungenschaften zählen. Einer von ihnen ist Jake Gyllenhaal (34), an den die Blondine sogar ihre Jungfräulichkeit verloren haben soll. Doch aus einer großen Liebe wurde nichts, der Schauspieler habe per SMS Schluss gemacht, nachdem er nicht zu ihrem 21. Geburtstag erschienen sei.

2. Selena Gomez (23)
Die erste große Liebe der hübschen Sängerin ist wohl kein Geheimnis mehr und trotzdem etwas ganz Besonderes. Denn Justin Bieber (21) war nicht nur ihr erster fester Freund, sondern auch der Mann, mit dem sie das erste Mal intim wurde - und das gilt umgekehrt genauso!

3. Kim Kardashian (34)
Die Ehefrau von Kanye West (38) hat einige Liaisons vorzuweisen, bevor sie letztlich die große Liebe bei dem Rapper fand. Die erste ihrer Männergeschichten ging sie mit Michael Jacksons (✝50) Neffen TJ Jackson (37) ein. Die beiden sollen sogar eine ernsthafte Beziehung geführt haben, die für Kim mit dem ersten Sex gekrönt wurde.

4. Jessica Simpson (35)
Die quirlige Blondine hatte sich fest vorgenommen, sich für ihre Ehe aufzusparen. Ob sie tatsächlich bis zur Hochzeitsnacht gewartet hat, steht nicht fest, doch ihre ersten sexuellen Erfahrungen machte sie mit ihrem Ehemann Nick Lachey (41). Das Bündnis hielt allerdings nicht lang, nach drei Jahren Ehe trennte sich das Paar 2006.

5. Hilary Duff (28)
Die Disney-Darstellerin gibt sich bedeckt bei der Angabe des Alters, in dem sie ihre Unschuld verlor. Angeblich ist sie zwischen 16 und 19 Jahren alt gewesen, als kein Geringerer als Joel Madden (36) die Keuschheit der Schauspielerin brach. Während Joel Madden heutzutage glücklich mit Nicole Richie (34) verheiratet ist, steckt Hilary in einer Scheidung.

6. Jessica Alba (34)
Bis zur Volljährigkeit hat sich die Schauspielerin das wichtige Ereignis aufgespart und auf den Richtigen gewartet. Und dann platzte er in ihr Leben! Jessica habe angefangen, den NCIS-Darsteller Michael Weatherly zu daten, mit dem sie schließlich auch erstmalig intim wurde.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
TJ Jackson im August 2019
Getty Images
TJ Jackson im August 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de