Promiflash Logo
Paris Hilton: Hund Peter Pan fliegt überall mit hin!Astrid Stawiarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Hund Peter Pan fliegt überall mit hin!

11. Okt. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Einen eigenen Stuhl im Flugzeug bekommt Paris Hiltons (34) Hund Peter Pan. Der treue Begleiter der Hotelerbin darf natürlich nicht fehlen, wenn sie um die Welt reist. Und so wie es momentan scheint, kommt Paris aus dem Reisen gar nicht mehr raus.

Gerade kommen die beiden aus Ibiza, so verrät es das It-Girl zumindest auf ihrem Instagram-Account. "Nach einer wundervollen Zeit in Ibiza bei der 'Circoloco World Tour'-Abschlussparty geht es jetzt zum Relaxen ins schöne Zürich", schreibt Paris Hilton. Ein Herz und die Schweizer-Flagge untermalen ihre Vorfreude auf den Wellness-Urlaub. Da hat es Paris wohl ganz schön krachen lassen, wenn sie danach gleich noch einen Urlaub dran hängen muss.

Ihrem vierbeinigen Freund scheint der ganze Reisestress jedenfalls nichts auszumachen. Er macht es sich in seiner Reisetasche gemütlich und schaut ganz relaxt drein. Sieht nicht so aus, als hätte er den Urlaub zum Relaxen nötig. Aber dagegen scheint er auch nicht zu haben. Schließlich kann seine Hundemama ja schlecht alleine reisen.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de